Galerie

Landschaft

Die Farben Mallorcas haben mich schon immer besonders inspiriert. Vom tiefen Blau des Meeres bis zu erdigen Tönen der Landschaft entfaltet sich ein breites Spektrum.

Florales

Südliches Ambiente, ob Blumen oder auch Gegenstände aus dem täglichen Leben, erfreuen uns durch die Zufälligkeit des Augenblicks. Ein paar Zitronen, Oliven, Flaschen oder keramische Objekte, Möbel, alte Fenster und Türen etc., versehen mit den Zeichen der Zeit, geben uns etwas von der mediteranen Lebensart.

Flamenco

Seit immerhin fast 18 Jahren fühle ich mich dem Flamenco intensiv verbunden, sowohl im Tanz als auch in der Malerei. Die Leidenschaft und Emotionen der Tänzer und deren Bewegung in der Malerei festzuhalten, ist eine große Herausforderung und ein wachsender Prozess. Aber sehen sie selbst und lassen Sie die Bilder auf sich wirken.